No products in shopping cart
Menu

Arbeiten bei Gullimex

Möchten Sie bei Gullimex arbeiten? Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote, Abschlussarbeiten oder Praktika.

Bachelorarbeit (Online) Marketing

Bachelorarbeit (Online) Marketing

Begriffe wie Online Marketing, SEO, Content kreieren und Marketingaktivitäten machen dich glücklich? Dann suchen wir genau dich und können dir einen Platz für deine Bachelorarbeit anbieten, der genau zu dir passt.

Weiterlesen
Was sagen unsere Kollegen?

 
Vincent Schmidt – Servicetechniker

„Als sich herausstellte, dass eine professionelle Fußballkarriere keine Option war, habe ich bei Gullimex herausgefunden, dass Technik mich sehr interessiert. Ich habe die Möglichkeit bekommen, um einen Tag in der Woche zur Schule zu gehen und die Ausbildung mechatronischer Mechaniker zu absolvieren. Bei Gullimex kann ich arbeiten und mich gleichzeitig weiterbilden, eine großartige Kombination. Ich bin dankbar dafür, diese Chance bekommen zu haben und hoffe, in einem Jahr meinen Abschluss machen zu können.“

Michael Kühn – Account Manager

„Seit Februar 2020 arbeite ich bei der Firma Gullimex. Bei den ersten Vorstellungsgesprächen im Haus habe ich bereits gemerkt, dass hier eine besondere Atmosphäre herrscht. Aus diesen und anderen Gründen ist mir die Entscheidung, hier bei Gullimex anzufangen, sehr leicht gefallen. Bereits in der Einarbeitungsphase habe ich die Hilfsbereitschaft und offene und freundliche Art der Kollegen/innen und auch der Geschäftsführung als angenehm empfunden. Hier bei Gullimex kann ich meine Fähigkeiten und Fertigkeiten von Anfang an einbringen und meine Fußstapfen im Aufbau des Vertriebs in Deutschland hinterlassen.“

 
Manon Hengeveld – Bachelorabsolventin

„Gullimex ist die ideale Firma für meine Bachelorarbeit. Vom ersten Tag an war ich ein Teil des Unternehmens und wurde als Kollege gesehen und akzeptiert. Hier herrscht Begeisterung und Leidenschaft, was mich direkt mitgerissen hat. Mir wurde genug Zeit gegeben, um an meiner Bachelorarbeit zu arbeiten und ich wurde während der gesamten Zeit unterstützt bei allem, was ich benötigt habe. Kurz gesagt, ein perfekter Ort, um eine Bachelorarbeit zu schreiben!“

Mark Bakker – Finance Support

„Im September 2019 bin ich mit meiner Bachelorarbeit bei Gullimex begonnen. Vom ersten Moment an wurde ich gut aufgenommen und fühlte mich sofort richtig wohl. In den sechs Monaten meiner Bachelorarbeit wurde ich als würdiger Kollege angesehen, jeder wird gleich behandelt. Darüber hinaus herrscht eine schöne Arbeitsatmosphäre und es gibt viele Möglichkeiten, sich selbst zu entwickeln. Letzteres habe ich auch erfahren, da ich nach meiner Bachelorarbeit bei Gullimex bleiben durfte und somit die Möglichkeit der Weiterentwicklung selbst erfahren habe. Darüber hinaus gibt es viele Aktivitäten und man merkt, dass bei Gullimex neben der harten Arbeit auch viel für die Kollegen organisiert wird. Alle Türen stehen offen und jeder kann hier er selbst sein. Kurz gesagt, ich bin froh, dass ich hier meine Bachelorarbeit schreiben konnte und die Möglichkeit bekommen habe, mich in diesem Unternehmen weiterzuentwickeln!“

Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben?